Sonntag, 18. Oktober 2015

* Dani Peuss Novemberkit Blog Hop *


Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für den monatlichen Inspirations-Blog-Hop von Dani Peuss. Seit Donnerstag gibt es das Novemberkit und die passenden Add Ons und wir wollen euch heute jede Menge Anregungen und Ideen zu den Kits zeigen. Ich habe mir dazu das Mixed Media Add On vorgenommen und damit ein Geschenkset aus Geschenkbox, Tags, zwei Karten und einem kleinen Notizbuch hergestellt.



So sieht meine Geschenkbox aus. Ich habe zunächst aus schwarzem Cardstock eine Schachtel gemacht. Dann habe ich die kleinere der beiden Malpappen aus dem Kit mit der weißen Farbe bemalt und einen Streifen des gelben Stoffes aufgeklebt.Mit einer der Schablonen aus dem Kit und dem Farbkasten aus dem Scrapbook-Kit habe ich dann ein Muster aufgetragen. Als Dekoration dienen eine bemalte Holzblüte aus dem Kit sowie ausgestanzte Schmetterlinge (ebenfalls mit den Wasserfarben bemalt) und ein paar Enamel Dots.






Meine erste Karte habe ich auch mit einem Stück Stoff beklebt. Zusätzlich zu den ausgestanzten Herzen kommt als Dekoration noch das weiß bemalte Holzherz aus dem Kit.











Und so sieht Karte Nummer 2 aus.











Für mein Notizbuch habe ich Cardstock mit weißer Farbe (aus dem Kit) bemalt und ein Stück Stoff quasi als Buchrücken aufgeklebt. Das Innenleben besteht aus einfachen weißen Blättern, die mittels Tacker eingeheftet wurden. Mit einem weiteren Stückchen des Stoffes habe ich noch einen Button bezogen. Als Verschluss dient ein Brad.
















Und hier zum Schluss noch die beiden Geschenkanhänger/Tags, passend zur Box gestaltet.







Das war es von mir für heute. Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:
dp Blog
Irma
Mel
Pedi
Ulrike
Heidi
Anke (hier seid ihr gerade)
Martina
 
 
 

Kommentare:

  1. Boah was für eine Farbpracht! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!! Super schön und inspirierend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Riesenfan von deinen Werken...die Tags sind ein Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr.
      Tags gehen immer, nicht wahr? :)

      Löschen
  4. Mehr von dieser Knallerfarbe - da ist meine Müdigkeit spontan weggehuscht...
    Ist bestimmt auch ein wunderschönes Geschenke-Set!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ wunderschön, liebe Anke! Die Farbkombi ist toll und die Werke sind hinreißend!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ideen!! Sieht sommerlich aus!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  7. Wow... was für tolle Ideen... :-) Mit den Stoff hätte ich persönlich nicht viel anzufangen gewusst, aber Deine Ideen sind der Knaller...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Via PrinzessinN bin ich auf deine Seite gestossen und hab mich mal kurz umgesehen.... Muss unbedingt wieder kommen.... Dieser Beitrag hier gefällt mir besonders gut. Ich mag starke Farben und die Schmetterlinge sind toll. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen