Sonntag, 3. Januar 2016

* Dani Peuss Monatskit Blog-Hop *

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren Smiley Wir wünschen euch viel Spaß!

dp Blog
Mel
Ulrike
Irma
Pedi
Martina
Heidi
Anke (hier seid ihr gerade)
Marit



Ich habe heute ein Layout für euch, bei dem ich das Hauptkit und das Mixed Media Add On benutzt habe.




Das Add On enthält unter anderem eine Mask und eine Tube Metallic-Strukturpaste von heidi Swapp.
Damit habe ich das Sternenmuster im Hintergrund gemacht.
Die Paste hat eine tolle Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen.

Zusätzlich zum Kit habe ich noch diese Stanzen und dieses Klartext Stempelset benutzt.





Das Foto zeigt meine flauschigen ,mintfarbenen Lieblings-Weihnachtsanhänger. :)





Hier sieht man den metallischen Schimmer der Strukturpaste recht gut.

Das war es für heute von mir.
Viel Spaß noch beim Hopsen. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Mit der Strukturpaste hatte ich ja auch schonmal geliebäugelt... Tja,nun: #ankeistschuld :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die nicht sogar auch in pink? :)

      Löschen
  2. Das Layout ist wunderbar, aber was ist auf dem Foto??? Ohrringe???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht unter dem Foto.:)
      Das sind Weihnachtsanhänger aus mintfarbenem Flausch.
      Sie wären aber einige Nummern kleiner bestimmt auch als Ohrringe hübsch.

      Löschen
  3. Ja, die Paste sieht großartig aus. Habe ich schon bei Martina im Einsatz bewundert! Aber auch das Ausgestanzte sieht großartig aus! Was hast du denn dafür als Material benutzt?
    Liebste Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein goldfarbener Karton gewesen. Den hatte Beate beim letzten Minicrop mit. Leider kann ich dir nicht sagen woher der war.

      Löschen
    2. Danke! Ich werde einfach mal nach goldfarbenem Karton Ausschau halten. Und wenn er mir über den Weg läuft, weiß ich, wofür ich ihn brauche :-)

      Löschen
  4. Klasse Layout und oh die Puschelhänger sind ja genial! ;)
    Aber oh - wow- die Metallic-Strukturpaste kommt echt super zur Geltung, glaub die muss auch ganz dringend auf meinen Wunschzettel!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die Paste kann ich nur empfehlen.Die lässt sich toll verarbeiten.

      Löschen
  5. was für wunderschöne Sterne! ich glaube, ich muss diese Paste auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das LO ist der Kracher. Die türkis farbigen Sterne sind ein Hingucker!

    AntwortenLöschen