Dienstag, 5. April 2016

* Cutie * Dani Peuss Aprilkit

Hallo zusammen,

Zeit für ein weiteres Layout mit dem tollen Aprilkit von Dani Peuss. Die bunten Chipboardrahmen und das süße Vogelpapier von Crate Paper haben mich zu diesem Layout inspiriert, weil sie so schön zu einem meiner Lieblingsfotos von Edgar passen. Es entstand an dem Tag, an dem wir Edgar bei der Züchterin abgeholt haben.Edgar war nie ein Freund von Autofahrten (zu seinem und unserem Leidwesen). Das zeigte sich auch an diesem Tag direkt. Obwohl wir noch Arnold zur Begleitung dabei hatten, hat Edgar den ganzen Weg gejammert. Aber kaum waren wir angekommen, entdeckte er die Vogeltränke im Garten und fing sofort an herumzuplanschen.
























Die Bilder machen mich immer noch ein bisschen traurig, auch wenn ich sehr froh bin, so viele Fotos von ihm zu haben. Da ist es sehr tröstlich, dass es jetzt Louis gibt, der dafür sorgt, dass es immer etwas zu Lachen gibt und der mich gerade mit seinem quietschenden Plastikschwein zum Spielen nötigt. Ich bin dann also mal weg... :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper/ American Crafts), Rahmen (Simple Stories), Alphas (Simple Stories), Enamel Dots (Simple Stories), Herzsticker (Crate Paper), Farbspray (Studio Calico)

Kommentare:

  1. OHHH - wie süß!! Ein tolles Layout hast Du da mal wieder gewerkelt mit so einem süßen Edgar, eine schöne Erinnerung. Ich freue mich aber auch schon auf neue Louis-Layouts!

    Wie hast Du nur diesen schicken Schreibmaschinen-Look auf Dein tolles Layout bekommen??

    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Bonn

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Der Text ist tatsächlich mit der Schreibmaschine getippt. :)

      Löschen
    2. wie toll! Sag bloss, Du hast noch eine!!
      Eine schöne Idee!!

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen