Montag, 2. Mai 2016

* XOXO * Dani Peuss Maikit

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute gibt es wieder etwas mit Hund zu sehen. :)
Louis ist in der Zeit, die er bei uns ist ,schon ziemlich gewachsen. Das fällt mir beim Betrachten der Fotos richtig auf. Das Foto auf dem Layout (gemacht mit dem Maikit von Dani Peuss)ist ganz zu Anfang entstanden, als er erst ein paar Tage bei uns war.



Ich wollte schon länger mal wieder so ein Layout mit Kreis machen. Im Maikit sind so schöne Sticker und Pailletten, die sich wunderbar auf der Kreislinie anordnen lassen.Und ich liebe diese Riesenalphas von Pink Paislee.

















Louis wächst übrigens nicht nur schnell, er lernt auch sehr fix - nicht immer zu meiner Begeisterung. Seine neueste Begabung: er kann Türen aufmachen. Das allein wäre nicht schlimm, er sucht sich jedoch immer 'sinnvolle' Beschäftigung. Seine jüngsten Opfer: ein Staubwedel und eine Rolle Klopapier, die er aus Bad bzw. Küche entwendet hatte. Er testet auch gerne die Bequemlichkeit von Bett und Sofa. Da haben wir noch Diskussionsbedarf. Gestern wollte er sich die Tüte mit Danis neuem Kit unter den Nagel reissen. Vielleicht sollte ich für ihn ein Abo abschließen ;)  Wir haben jetzt die Klinken hochkant gestellt. Bis jetzt funktioniert es, aber wie gesagt, er lernt fix. Habt einen schönen Montag.


Material:
Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Simple Stories), Enamel Dots (Simple Stories), Alphas (Pink Paislee), Farbspray (Studio Calico),

Kommentare:

  1. Das ist wieder Mal ein ganz tolles LO! Ich mag Kreise und das Foto von Louis ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... die Idee mit den Kreisen werde ich wohl adoptieren müssen.. :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :)
      Diese Kreislayouts waren ja mal eine Weile sehr beliebt und haufenweise zu sehen.Mittlerweile nicht mehr so. Ich finde sie aber nach wie vor sehr schön.

      Löschen