Montag, 9. Mai 2016

*Project Life * (Dani Peuss Maikit)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles langes Wochenende. Wir waren viel draußen und ich habe nicht viel Zeit am Scraptisch verbracht.
Heute möchte ich mal wieder einen Einblick in mein Project Life Album geben. Ich habe ja in diesem Jahr das Format gewechselt und benutze nun ein 9x12" Album. Zuerst war es etwas ungewohnt,nicht mehr diese typischen Einteilungen zu haben. Mittlerweile komme ich gut klar und bereue den Umstieg nicht.
Mit dem Project Life Add On zum Maikit von Dani Peuss habe ich zwei Doppelseiten gestaltet.
Die erste Seite ist die übliche Dokumentation der zweiten Februarhälfte, die zweite Seite ist eine Erinnerungsseite für unseren Edgar, der Anfang März gestorben ist. Das ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hatte das schon einmal 2013 für Arnold gemacht und ich liebe diese Seite ganz besonders.Und ich bin wieder einmal froh, dass ich durch das Scrapbooking so viele Fotos von Edgar gemacht habe. 


































































































Das war es von mir für heute. Ich wünsche euch einen schönen Montag. Louis und ich werden jetzt den    Wald unsicher machen. :)

Material: Das Project Life Add On zum Dani Peuss Maikit, Chipboard Sticker PL  Inspire Edition

1 Kommentar:

  1. Deine Seite stimmt einen ganz traurig. Da kommen Erinnerungen an selbst verlorene Tiere wieder hoch.

    AntwortenLöschen