Sonntag, 19. Juni 2016

* Julikit Blog Hop *

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren  Wir wünschen euch viel Spaß!

 dp Blog
Mel
Heidi
Reni
Julia
Wiebke
Ulrike
Martina
Julia R.
Irma
Anke


Hallo zusammen,

wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, dann habt ihr ja schon einiges an Inspiration zum Julikit und den Add Ons sammeln können.

Ich habe mir für diesen Blog Hop folgendes Layout ausgesucht:




Im Kit ist ein schönes  Blümchenpapier enthalten, das mir aber als Ganzes  zu unruhig war. Ich wollte es aber auch nicht nur hinter dem anderen Papier geschichtet verwenden. Also habe ich die Blümchen kurzerhand ausgeschnitten.
Zuerst habe ich aber meinen Cardstock mit diesem Farbspray besprüht und die Farbe etwas verlaufen lassen. Darüber habe ich dann mit Rollenstempeln das Feder- und Dreiecksmuster gestempelt.
Darauf kommt das Foto, hinterlegt mit etwas Patterned Paper und zum Schluss  die ausgeschnittenen Blüten und ein paar ausgestanzte Gräser und Libellen.
Der Titel setzt sich zusammen aus ausgeschnittenen Buchstaben, einem der Word Labels aus Holz und einem Stempel aus diesem Set.


Hier noch ein paar Details:

















Das war es von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)


Kommentare:

  1. Du bist verrückt! Allein bei der Vorstellung diese Mini-Blümchen auszuschneiden werde ich sooooo fummelig... :-D
    Aber es sieht richtig cool aus!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich gebe zu, dass ich mich beim Ausschnippeln zeitweilig auch gefragt habe, ob das eine gute Idee war.;)
      (Zumal ich nicht gerade mit Geduld gesegnet bin.)

      Löschen
  2. Haha... Mel spricht aus was ich dachte. Ich schnibbel ja auch gerne alles klein, aber die Blümchen wären mir dann wohl auch zu fummelig gewesen. :)
    Aber supertoll sieht das aus! Und ich mag es wie mutig du mit der Farbe auf den Layouts rummatscht. <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da hab ich auch gerade gedacht: Würdest du das ausschneiden wollen? Nunja, in Ermangelung von Deko vielleicht, aber solche Blümchen lassen sich auch noch so bescheiden ausschneiden... Also: Hut ab! Und einen leichten Wilna-Einfluss mag ich auch in dem Layout erkennen ;) Ist dir toll gelungen!
    LG Reni

    AntwortenLöschen