Samstag, 23. Juli 2016

* Lazy days * danipeuss Augustkit

Hallo zusammen,

hier verspricht es heute wieder sehr warm  zu werden und bevor mein Arbeitszimmer zur Sauna mutiert , will ich schnell noch ein weiteres Layout mit dem schönen Augustkit von danipeuss zeigen. Ich habe zur *Abkühlung* etwas Maritimes ausgesucht. ;)



Das hellblaue und das gestreifte Papier boten sich zu dem Thema ja direkt an und dazu habe ich dann noch ein paar Fische ausgeschnitten.Im Ephemera Pack war der schöne Rahmen im Holzlook, den ich aufs Foto gesetzt habe, um den Blick auf den Leuchtturm zu lenken. Muscheln, Seesterne und Anker sind ausgestanzt und auf einem Kreis Klebefolie habe ich etwas Schnur aufgerollt. Der schöne Button gehört auch zum Kit.





















Da fühlt man sich gleich ein bisschen erfrischt oder? Habt ein schönes sonniges Wochenende.

Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Echo Park), Rahmen (Fancy Pants), Button (Klartext), Puffy Dot Sticker (Fancy Pants), Farbspray (Heidi Swapp), Stanzen (Kesi Art/Elisabeth Craft Design/Alexandra Renke),

Kommentare:

  1. Uh oh, die Stanzteilchen sehen ja mal wieder toll aus.. Wie das gesamte Layout. Abkühlung kann ich gebrauchen ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. wie eine große Postkarte.... wunderschön

    AntwortenLöschen