Sonntag, 28. August 2016

*Blog-Hop Lieblingswerke mit Klartext-Stempeln*


Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden 10 Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf 10 Jahre Klartextstempel werfen und haben dafür nicht nur Inspirationen des aktuellen Designteams gesammelt, sondern auch Ehemalige eingeladen, ihre liebsten Werke mit Klartextstempeln herauszusuchen und zu zeigen. Das Ergebnis seht ihr nun bei unserem Blog Hop. Viel Spaß beim Hüpfen!


Hallo zusammen,

wenn ihr der Reihe nach gehopst seid, dann kommt ihr jetzt gerade von Mary-Jane zu mir.
Ich habe mir für diesen Blog Hop drei meiner älteren Layouts aus 2013 herausgesucht, auf denen ich Klartextstempel eingesetzt habe. Schon lustig zu sehen, wie sich der eigene Stil im Laufe der Zeit entwickelt. Das erste Layout ist eins meiner liebsten, auch deshalb, weil der Stempel das ganze erst richtig *rund* macht, wie ich finde.

Ich müsste mal raus!





















Take two

Was ist besser als ein neues Paar Schuhe?
Genau, zwei Paar neue Schuhe!








Diesen Satzstempel habe ich einfach in drei Teile geschnitten, um den Satz auch untereinander stempeln zu können.










Oh no!

Hier habe ich die Stempel auf die Chipboard Sprechblasen gestempelt und dann noch eins der Papiere bestempelt und einen Button daraus gemacht.











Alle Layouts sind übrigens mit dem Maikit aus 2013 entstanden.
Folgende Klartext-Stempelsets habe ich benutzt:


Das war es von mir für heute.
Weiter geht die muntere Hopserei bei Heidi.
Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ja, diese Aktion war wirklich hervorragend für eine Inspektion. Und dein erstes Layout bringt mich immernoch zum Schmunzeln :D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich muss auch jedesmal grinsen, wenn ich es anschaue. :)

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    zu deinen wunderbaren LO´s brauche ich ja nicht mehr so viel zu sagen, ich wiederhole mich immer nur. Ich finde, Du hast eine Gabe dazu, Fotos, Embellies, Texte, Papiere zu einem wunderbaren Ganzen scheinbar mit Leichtigkeit zusammenzuschieben und dann hier und da noch mit etwas Aquarellerei oder Gesso zu verschönern. Ich komme immer wieder gern hier vorbei.
    VLG und ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Und das 1. Layout ist echt ganz besonders fein, die Sprechblase unterstreicht so richtig schön diesen Hundeblick! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde ja auch, dass der Stempel wie gemacht ist, für dieses Foto. ;)

      Löschen
  4. Soooooooooooooo geniale Layouts!! Das erste lässt mich breit grinsen, so superschön, wie Du deinem Hund eine Stimme gibst, einfach köstlich.
    Ich liebe deine Layouts einfach - und so auch diese alle 3

    HeikeM / haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.Es hat wirklich Spaß gemacht, für diesen Blog Hop in den alten Schätzen zu kramen.

      Löschen
  5. Herrlich, auf deinen Layouts gibt es immer so viel zu entdecken :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Layouts!

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. haalöllee
    hob grod dein BLOG gfunden
    mei machst du scheeeene SACHE
    bin begeistert

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Freut mich sehr, dass du hergefunden hast
      LG
      Anke

      Löschen