Samstag, 26. August 2017

*Scrapbook Werkstatt Septemberkit Teil 1 *

Hallo zusammen,
Hi there

der August ist fast um und es ist an der Zeit, meine  Werke mit dem Septemberkit der Scrapbook Werkstatt zu zeigen, das seit dem 20. August im Shop vorbestellt werden kann.
Den Anfang mache ich mit zwei Layouts, auf denen ich gleich mal meine Lieblingsteile aus dem Kit verwendet habe.

August is almost over so it's time to share my projects made with the beautiful Scrapbook Werkstatt Septemberkit which can be preordered in the shop now. I'll start with two layouts on which I used my favorite items of the kit.






Das Kit enthält einen tollen Embellishment Pack aus der Crate Paper Carousel Kollection von Maggie Holmes . Neben den Pailletten sind darin auch diese süßen PomPoms. Passend zum Foto habe ich damit kleine Eiscreme-Hörnchen gemacht . 

The kit contains a beautiful embellishment pack from the Crate Paper Carousel collection designed by Maggie Holmes. In this pack you can find sequins and Rhinestones but also these super cute pompoms which I used to make little ice-cream cones.







Ich finde, die sind richtig süß geworden.

They are cute aren't they?






Und hier gleich das zweite Layout mit einem weiteren Lieblingsteil: ein Papier mit aufgedruckten Drachen. Davon musste ich gleich etliche ausschneiden, um sie auf meinem Layout zu benutzen (und auf einigen weiteren Layouts natürlich. ;)  )

On this layout you can see my second favorite item . It's a paper printed with kites from which I cut  some out to use them on my layout (and on some other layouts of course ;) )

















Das war es von mir für heute. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Thanks for stopping by. Have a great weekend.


Material/ Supplies: Septemberkit (Scrapbook Werkstatt), Wolkenstanzen / Die Clouds (Kesi Art) 
Ballonstanze/Die Balloon (Alexandra Renke)

Kommentare:

  1. Beide Layouts sind toll. Das zweite ist mein Favorit. Ganz tolle Farben und die Drachen finde ich Klasse. Schöne, zarte Farben...ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, deine Layouts sind wie immer zauberhaft. Das zweite ist auch mein Favorit. Ich habe es eben geliftet und wollte es als Ausgangs-LO bei einem SLZ (Nr. 44) im SBT nutzen und zeigen. Darf ich das? Ist dir das Recht?
    Allerliebste Grüße aus Sachsen senden dir Iris

    AntwortenLöschen