Samstag, 11. November 2017

*Merry Christmas* (Gastdesign Alexandra Renke )

Hallo zusammen,

Hi there,

zu meiner großen Freude darf ich wieder Gastdesignerin bei Alexandra Renke sein und mit ihren wunderschönen Papieren, Stempeln Schablonen und Stanzen aus der Weihnacht- und Winterkollektion arbeiten. Es sind schon einige Projekte in Arbeit und heute habe ich eine Weihnachtskarte dabei.

I'm excited to be guest designer for Alexandra Renke again. It's so much fun to work with her beautiful papers, stamps , stencils and dies from the new christmas and winter collection. 
Today I want to share a christmas card.




Ich bin ganz verliebt in diese zauberhaften Tierstempel. Ich muss mich extrem beherrschen , um nicht zu eskalieren und den gesamten Zoo zu kaufen. ;)
Aber sie sind auch einfach zu niedlich mit ihren Schals und Pullovern, oder nicht?

I'm totally in love with these super cute animal stamps and I would buy them all if I could (or if I loose control.) ;)
They are lovely with their scarfs and sweaters right?






Hier sind zwei der Motive gestempelt und mit Aquarellfarbe bemalt.

Painted with watercolors. I really love how they turned out.







Und hier ist schon einer der süßen Gesellen auf einer Weihnachtskarte gelandet.
Für den Hintergrund habe ich die schöne Baumschablone und Nuvo Embellishment Mousse benutzt.
Ich werde dann mal weiterstempeln. Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Habt ein feines Wochenende.

And here is one of these cute guys on a Christmas card. For creating the background I used a stencil and Nuvo Embellishment Mousse. Thanks for stopping by. Have a wonderful weekend.

Kommentare:

  1. Die Gesellen, aber auch Deine Karte sind klasse! Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Wow, tolle Karten. Ich mag die letzte mit den Tannenbäumen. Echt cool. Muss mir vielleicht doch Mal Embellishment Mousse versuchen. Bin ja leider nicht so die, welche Stencils gross benutzt.
    Bin auf die weiteren Werke gespannt.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt versuchen. Die Mousse ist recht fest, da verschmiert nicht schnell was und die Farben sind auch sehr schön.

      Löschen