Mittwoch, 5. Juni 2013

* Mein kreativer Monat: Mai / My creative month : May*

Schon wieder ein Monat um. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Der Rückblick auf die kreativen Werke des Monats Mai ist fällig.
Mehr dazu bei Annas Art.

Another month gone by. Time flies.
Time to look back  at my creative projects of  May.
You can find more information on the blog Annas Art.


Das war mein kreativer  Mai:
This was my creative  May :






 Wer mitmachen möchte, kann eine Collage seiner Mai-Werke erstellen und auf dem Blog von Annas Art
verlinken.

If you want to participate add yourlink to the blog of Annas Art and show your creations.

8 Kommentare:

  1. Hey Anke -
    das ist wieder einfach nur schön, schön, schön anzusehen bei Dir! *schwärm*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner kreativer Monat. Pink und Türkis springen mir entgegen. Diese Farben mag ich sehr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, da sind ja tolle Werke bei dir in Mai entstanden. Toll.
    Besonders die Tags unten gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön! Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Alben du schon mit deinen wunderbaren Layouts gefüllt hast...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wunderschöne LOs hast du gestaltet. Jedes einzelne gefällt mir in seiner ganz speziellen Aufmachung. Mein Herz haben aber deine Tags gefangen ;)) und darum bleib ich gleich hier und komme dich ab jetzt öfter besuchen (der Regenbogen ist gerade in deine Leserliste gehüpft).
    Viele liebe Grüße und einen herrlich sonnigen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. alles schöne macht der mai ;-)!
    einige meiner lieblingslayout´s sind bei dir im mai entstanden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    ich sehe Deine Werke immer wieder gerne. Das in einer Übersicht zu sehen, ist echt toll. Ich bin schon auf Deine weiteren Werke gespannt.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen