Sonntag, 6. Oktober 2013

* Project Life Woche/week 37 *

Heute gibt es wieder einmal eine Doppelseite aus meinem Project Life Album zu sehen.
Ich habe dazu Karten aus dem Jade Core Kit benutzt, das schöne Orange- und Gelbtöne enthält, die perfekt zum Herbst passen.
Zur Gestaltung habe ich außerdem ein Washitape mit Woodgrain-Muster (Holz passt ja sehr gut zum Herbst) und eines mit Vögeln benutzt.

Today I'll show you another Project Life spread.
I used cards from the Jade Core Kit which contains cards in orange and yellow - perfect for  fall themes - and washi tape with woodgrain design  and birds .



























































Material/Supplies: PL cards: Core Kit Jade Edition (Becky Higgins), Studio Calico PL Kit, Chalkboard (WeR Memory Keepers), Rahmen/Frames (Crate Paper), Sticker & Die Cuts (Amy Tangerine/ Studio Calico/Evalicious/Crate Paper/Freckled Fawn), Gems (Prima), Alphas (American Crafts), Wood Veneers, Washi Tape

7 Kommentare:

  1. Fleißig fleißig... Ich hatte meins im März abgebrochen und nie wieder den Anfang gefunden. Leider. Toll dein Projekt.... Hach

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Deine PL Woche ist wieder sehr schön geworden. Ich bin mit meinem September gerade fertig. Toll wie Du die Karten aus dem JadeCoreKit eingesetzt hast. Ich habe für mich im letzten Monat feststellen müssen, dass fertige Karten nichts für mich sind.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    wow, du hälst so super durch beim projekt life!
    ein wahrer schatz ist dein "buch" schon und sieht hammermäßig aus!
    hab eine schöne neue woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhhhhh.....lecker!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich langweile, aber ich find's wunderschöööön!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Kürbisse im Kreativbereich... ;) Den Platz muss Frau erstmal haben...
    Toll, wie Du konsequent durchhälst, und Danke mal wieder für meine "Gute-Nacht-Geschichte"!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHH!!! Wie toll Deine PL-Seiten wieder sind!! Wunderschön! Vielen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Project Life-Projekt ist Klasse, u.a. auch weil es so schön ist im Leben anderer Menschen zu "schnüffeln" ohne dabei neugierig zu wirken :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen