Mittwoch, 10. September 2014

* Fall is coming * (Dani Peuss Septemberkit)

Ein weiteres Layout mit dem Septemberkit von Dani Peuss.
Das Kit enthält wunderschöne Papiere von Websters Pages, die ich hier benutzt habe.
Es ist zwar eigentlich eine Sommerkollektion, aber ich finde sie wie gemacht für mein herbstliches Foto.

Another layout made with the Dani Peuss Septemberkit.
The kit contains beautiful papers from Websters Pages which I used on this layout.
It's a summer collection but it works perfectly with my fall-themed picture.






























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Websters Pages), Vellum (Webster Pages), Sticker (Echo Park/Webster Pages), Alphas (American Crafts), Resin Owl & Leaves (Webster Pages), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/Tsukineko)

9 Kommentare:

  1. Moin!
    Wirklich 'wunderschönes' Papier....und wieder einmal ein HAMMER-COOLES Layout!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Layout ist traumhaft und heuer mag ich den Herbst auch ...
      LG Yvonne

      Löschen
  2. Wunderschönes Layout... So schön leicht... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist mal wieder zum Schwelgen schön. Diese kleinen Blätterchen von Websters sind ja herzallerliebst und dieses Papier - zum dahinschmelzen passend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. das lo ist wiedereinmal umwerfend, anke!

    dieses lädt einem regelrecht zu einem herbstspaziergang ein....

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Layout! Ich liebe die Farben und das es noch nicht ganz so herbstlich ist!

    AntwortenLöschen
  6. Also das Bild passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Papier :)
    Sieht super aus

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarst, liebe Anke, tolle Herbstfarben, viel liebevolles "Gedöhns" hier und da zum Entdecken, ja so sehen deine Deine LO´s aus :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, herrlich, herrlich
    meine Lieblingsjahreszeit ganz zauberhaft verscrappt

    AntwortenLöschen