Montag, 15. Juni 2015

* Here we go *

Und schwupps ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Ich wünsche  euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Mein Mann ist zur Zeit wieder auf einem Segeltörn und kommt am Wochenende hoffentlich mit vielen schönen Fotos zurück. (Wappnet euch für eine Flut neuer Segellayouts.) ;)
Passend dazu heute wieder etwas Maritimes.
Ich hatte dieses Foto letztens hier schon einmal verwendet, und da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es in großem oder kleinem Format verwenden wollte, habe ich einfach zwei Layouts gemacht.
Im Gegensatz zum ersten Layout mit etwas aufwendiger Hintergrundgestaltung ist dieses etwas schlichter gehalten.























Ich finde es ja nicht verwerflich, ab und an mal ein Foto erneut zu verarbeiten. Unter Umständen kann man ja auch durch unterschiedliche Gestaltung und Materialien eine ganz neue Stimmung schaffen.
Wie seht ihr das? Kommt es bei euch auch vor, dass ihr ein Foto so besonders gern mögt, dass ihr es noch einmal verwenden wollt?


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper), Alphas (Amy Tangerine), Wood Veneers (Jillibean Soup), Wood Sprinkles (Jillibean Soup), Enamel Dots (Studio Calico), Farbspray (Studio Calico)

1 Kommentar:

  1. hach ist das schöööööööööön.... nicht zu viel drauf und somit kann das Foto voll wirken.

    Ich verscrappe seeeeeehr selten doppelt... Nur wenn es mir beim ersten mal so überhaupt nicht
    gefallen hat oder es ist mein absolutes Lieblingsfoto.... Ich weiß dann immer nicht wohin mit der 2ten Version...

    Aber schlimm find ich es gar nicht...

    AntwortenLöschen