Donnerstag, 2. Juli 2015

Our Vacation (Dani Peuss Juli Mixed Media Add On)

Der Sommer ist da und es ist mächtig heiß geworden.
Dazu passend mein heutiges Projekt, gemacht mit dem Mixed Media Add On zum Julikit von Dani Peuss.
Das Kit enthält ein kleines Holzkästchen mit zwei Fächern, das sich wunderbar zu einem hübschen Bilderrahmen gestalten lässt. Ich habe das Kästchen zunächst mit weißer Acrylfarbe gestrichen. Dann habe ich in eines der Fächer ein altes (um nicht zu sagen uraltes ) Kinderfoto von mir, aufgenommen in einem Sommerurlaub in Holland, eingeklebt. Das andere Fach habe ich passend dazu maritim dekoriert.
Zum Schluss noch ein paar (ebenfalls weiß gestrichene ) Wood Veneers - fertig ist eine hübsche kleine Sommerdeko.













Es wird hier demnächst wohl noch öfter Einblicke in meine frühe Kindheit geben. Mein Kinderalbum zeigt altersbedingte Ermüdungserscheinungen und befindet sich im Frühstadium der Auflösung. :)
Also habe ich beschlossen, einem Teil der Fotos ein neues Heim auf Layouts und in Minialben (Wink zu Frau Kreativsüchtig) zu geben.
Der Donnerstag ist fast um, also kann ich euch schon fast ein schönes Wochenende wünschen.
Ich werde es mir wohl auf meiner neuen Sonneninsel (die morgen angeliefert wird) gemütlich machen.

Material: Acrylfarbe (DecoArt), Wood Veneers (Freckled Fawn/ Chick Tags), Wimpel (Maya Road), Brads (Eyelet Outlet), Chipboard Flip Flops (Crate Paper)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Total süsses Foto von dir. Jetzt hat es den perfekten Rahmen erhalten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen