Freitag, 14. August 2015

* Adventure * (Felicity Jane Julikit)

Hallo zusammen. Heute soll es ja noch einmal so richtig heiß werden.
Darum nehme ich euch zur Abkühlung mit aufs Wasser. Wer würde jetzt nicht auch gerne an Bord einer Segelyacht sitzen und Sonne und Meer genießen?
Das Layout habe ich mit dem Julikit von Felicity Jane gemacht, Dieses Kit habe ich vor einiger Zeit entdeckt und bin begeistert davon. Schöne (und vor allem exklusive) Papiere, tolle Stempel und liebevoll zusammengestellte Embellishments.Und das Ganze kommt auch noch hübsch verpackt und mit Schleife.
Sowas mag ich ja. :)
Das Julikit geht thematisch in Richtung Reise/Urlaub und passt daher wunderbar zu unseren Segelfotos.


















Zum Glück ist heute ja schon Freitag. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Papiere , Stempel und Embellishments (Felicity Jane), Farbspray (Studio Calico)

1 Kommentar:

  1. Super schickes Layout... :-) Ich habe gerade nachgeschaut... bei dem Kit wäre ich auch schwach geworden...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen