Montag, 23. Mai 2016

* To the moon and back * Dani Peuss Junikit

Hallo zusammen,

einen schönen Montagmorgen wünsche ich. Ich hoffe, ihr habt das sonnige Wochenende genossen. Wir waren viel draußen. Louis hat sogar ein Extrabad bekommen - nicht wegen der Hitze, sondern weil er sich in etwas Unappetitlichem gewälzt hatte. :(
Ja, hin und wieder raubt er mir den letzten Nerv, aber er kann auch herrlich anhänglich sein, so wie auf meinem heutigen Layoutfoto.Das habe ich dann auch gleich in XL verwendet.Passend zum Titel habe ich das schöne Sternenhimmelpapier aus dem Junikit von Dani Peuss benutzt.Dazu noch ein paar Sticker und Enamel Shapes (alles aus dem Kit)  - fertig.


















Das war es von mir für heute. Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Crate Paper), Alphas (American Crafts / Bella Blvd), Enamel Shapes (Websters Pages/ My Minds Eye), Farbspray (Studio Calico)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen