Mittwoch, 2. Mai 2018

* Scrapbook Werkstatt Maisketch *

Hallo zusammen,

Hi there,

der Mai ist da und somit gibt es einen neuen Monatssketch der Scrapbook Werkstatt. Diesmal kommt er von Birgit.

May is here and that means it is time for a new Scrapbook Werkstatt monthly sketch. Birgit created this beautiful May sketch.







Ich habe ihn ein bisschen abgeändert und so sieht mein Layout  aus:

I changed it a little bit and made this layout:



Für dieses Layout habe ich das tolle Maikit der Scrapbook Werkstatt benutzt, ergänzt durch einige Materialien aus meinem Fundus.

I used the Scrapbook Werkstatt May kit  and some supplies from my stash.

















In der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt findet ihr weitere Umsetzungen des Designteams.
Viel Spaß mit dem Sketch und danke fürs Vorbeischauen.

You can find more layouts of the designteam in the Scrapbook Werkstatt inspiration gallery.
Thanks for stopping by.


2 Kommentare:

  1. Wenn ich hier bei dir vorbeischaue, erinnert es mich immer an meine absolute Layout-Zeit ... mein Gott was sind die von meinem Tisch gehüpft :)))
    Aber mittlerweile bleiben diese leider auf der Strecke...
    Umsomehr betrachte ich deine WUNDERWERKE!!!
    So schön, wie du immer alles arrangierst ♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dein Layout ist wunderschön. Ich mag die Farben und die Kreise mit Strukturpaste. Das Bild ist auch ganz toll. Alles in allem ein TRAUM!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen