Freitag, 1. Februar 2019

* Blütenzauber - Watercoloring Kollektion von Alexandra Renke +


Hallo zusammen,

habt ihr euch auch in die wunderschöne Watercoloring Kollektion  von Alexandra Renke verliebt, die auch in der Kreativbox Januar enthalten ist ? Also ich bin begeistert. Zarte Blüten und Zweige, die man auch noch nach Wunsch  mit Aquarellfarben kolorieren kann. Da kommt Frühling auf, auch wenn draußen Schnee liegt. Ich habe mit den Papieren ein Layout und eine Karte gestaltet, die ich euch nun gerne zeigen möchte.






Für das Layout habe ich dieses Papier verwendet, die Blüten ausgeschnitten  und mit Aquarellfarbe bemalt. Auch der Hintergrund des Layouts ist mit Aquarellfarbe gestaltet. Ich mag es ja vielschichtig und daher habe ich neben etwas Seidenpapier (Verpackung aus der Box) noch dieses rosagemusterte Papier, dieses dunkelrote Papier und dieses mit Schrift hinter mein Foto gesetzt. 
Den Zweig mit den Magnolienblüten habe ich mit Schaumpads aufgeklebt, um dem Ganzen etwas Dimension zu geben. Den Schriftzug habe ich in zwei Farben gestanzt und versetzt aufeinander geklebt.




















Bei der Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit Aquarellfarbe und den kleinen Confettiteilchen gestaltet. Darauf habe ich dann einen Teil der Ranke aus diesem Papier gesetzt . Das Wort Glück ist  ausgestanzt und ebenfalls mit Aquarellfarbe bemalt.












Eine Innenseite meines Kalenders habe ich auch mit dieser Kollektion gestaltet.
Zu den Kalenderseiten wird es auch bald einen Post geben, wenn noch ein paar weitere Seiten fertig sind.

Und nach diesem kleinen Frühlingsintermezzo erfreue ich mich jetzt  noch ein bisschen am Schnee. Den mag ich nämlich auch. :)

Habt einen schönen Tag.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen