Dienstag, 15. Januar 2019

Blog Hop *Willkommen 2019* ( Alexandra Renke)




Hallo zusammen ,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Nach den Feiertagen und der Inventur ist die Erlebniswelt wieder online. Das wollen wir mit dem ersten Blog Hop des neuen Jahres feiern.

Zu Beginn eines neuen Jahres ist man ja immer ein bisschen in Aufbruchstimmung. Man macht Pläne, setzt sich Ziele...
Die wollen dann natürlich auch irgendwo niedergeschrieben werden und was passt da besser, als ein schöner Kalender.
In der Kreativbox waren Kalenderblätter für 2019 enthalten und denen habe ich in den letzten Tagen endlich einen schönen Einband verpasst.






So sieht er aus. Er hat eine Disc-Bindung bekommen und Vorder- und Rückseite sind mit Papieren im Holzdesign bezogen, einmal in Rostrosa und auf der Rückseite in Schwarz.  Dazu noch Ausgeschnittenes und Ausgestanztes zur Dekoration. Sämtliche Papiere sind aus der Erlebniswelt , die Feder- und Schriftstanzen sind von Kesi Art, die Zahlensticker von Pinkfresh Studio und die Metallfeder von Tim Holtz. 

























Der Innenteil wird auch noch ein bisschen Dekoration hier und da bekommen . Das zeige ich dann später nach und nach.

Es kommen auch viele neue Produkte , z.B. ganz zauberhafte Frühlingspapiere, in die Erlebniswelt  (zu finden in der Kategorie Neu)  und auch dazu gibt es hier demnächst etwas zu sehen.

Erst einmal aber wünsche ich viel Spaß beim Blog Hop.

Hier ist noch die Teilnehmerliste:


Gitti ist beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. 😊

Kommentare:

  1. ANKE,

    so schlicht, so elegant ... DEIN Ding ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Roségold ist zauberhaft. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann möchte ich das mit dieser Bindung auch mal live sehen und kennenlernen ♥
    Sehr schön....

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es noch viele Möglichkeiten zum Gestalten:))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So edel & wunderschön! Gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Discs Bindung finde ich auch so schön!
    Die Basis deines Kalenders ist toll, bin gespannt, wie du es innen gestalten wirst.
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Kalender. ♥

    AntwortenLöschen