Freitag, 17. Mai 2019

* Alexandra Renke und Hero Arts *




Hallo zusammen,

Das Alexandra Renke Pus Team feiert in diesem Monat den 45. Geburtstag von Hero Arts. In der Erlebniswelt findet ihr aus diesem Anlass viele wunderschöne Stempel, Schablonen und Stanzen.
Ich möchte heute zwei Projekte zeigen, für die ich Produkte von Hero Arts, nämlich eine Stanze und einen Hintergrundstempel, verwendet habe.


Los geht es mit einem Layout:



Ich habe hier diese Stanze zweimal verwendet und die Ausstanzungen nebeneinander über ein Papier gelegt, das ich vorher mit Aquarellfarbe eingefärbt habe. Hinter das Foto habe ich weitere Lagen Papier geschichtet. Dekoriert habe ich mit ausgeschnittenen Blüten, ausgestanzten Schmetterlingen, Stempeln und Strass-Steinchen.














Materialliste:

Die 'Flower Garden Fancy'

 Designpapier 'Blumennamen Dunkelpink'


Designpapier 'Summerfeeling orientalisch Sterne space'




Das zweite Projekt ist eine Karte:






Dafür habe ich einen großen Hintergrundstempel benutzt und das Motiv zuerst gestempelt und in weiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund  mit einem Ombre Stempelkissen von Hero Arts und einem Schwämmchen im Farbverlauf eingefärbt. Dekoriert habe ich dann mit einer Blütenstanze und einem Schriftzug.






















Materialliste:


Cling Stamp 'Blowing in The Wind Bold Print'

Dies 'Dandelion Paper Layering' (ähnlich der von mir verwendeten Stanze)


Ink Blending Tool


Das war es von mir für heute.
Danke fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen