Dienstag, 30. April 2019

Alexandra Renke - Kreativbox April

Hallo zusammen,

der April befindet sich schon auf der Zielgeraden und es wird allerhöchste Zeit, meine Werke mit der zauberhaften Kreativbox April von Alexandra Renke zu zeigen. Wunderschöne Basic-Papiere ,sowie zauberhafte Blütenkränze und Ostermotive sind diesmal in der Box gewesen. Dazu schöne Dekomaterilien, wie Schleifenband, Nymogarn, Perlen und Nuvo Drops. Und obendrauf, quasi als Sahnehäubchen, gab es einen tollen Stempel.





Angefangen habe ich mit einem April-Layout für meinen Renke Kalender mit Disc-Bindung, den ich hier vorgestellt habe. Da Osten in diesem Jahr im April war, habe ich ein paar Eier mit Blütenkränzen ausgeschnitten und mit Perlenbändern "aufgehängt". Den Schriftzug habe ich doppelt ausgestanzt und versetzt aufgeklebt. Meine liebste Osterstanze, die Hasenreihe musste auch noch einmal mit dazu.  (obwohl Hasen ja eigentlich immer gehen oder?) Ich habe sie hier in zwei Teilen verwendet.












Nach dem Kalenderlayout habe ich mir zwei Notebooks gestaltet . 




Ich brauchte dringend wieder Nachschub. Hier habe ich zwei Blütenkränze ausgeschnitten,  ein paar Stadtteile dazugesetzt und Tags mit dem Stempel aus der Box beschriftet. 




















Zum Schuss habe ich noch eine Karte:




Inspiriert von den Blütenkränzen auf den Papieren, habe ich mehrere Eukalyptus-Kränze und Zweige ausgestanzt, geschichtet und mit Blüten verziert. Auch hier habe ich wieder ein Tag bestempelt und in den Kranz gesetzt.










Das war es von mir für heute.
Danke fürs Vorbeischauen und kommt gut in den Mai.

LG
Anke










Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    tolle Projekte hast du aus der April - Box
    angefertigt !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke - deine Projekte sind allesamt ganz wunderbar und so stimmungsvoll zusammen gestellt!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen