Mittwoch, 26. Juni 2019

*Kreativbox Juni Teil 1- Alexandra Renke *

Hallo zusammen,

ich hatte sehr viel Spaß mit der Junibox von Alexandra Renke, die diesmal orientalisch und farbenprächtig daherkommt. Filigrane Muster, dazu wunderschöne Perlen, Garn und ein toller Holzstempel - so klasse!
Nachdem ich in der letzten Zeit immer so schöne Boxen gesehen habe, habe ich mich auch  an eine getraut. 

















Es hat nicht alles auf Anhieb funktioniert, wie ich mir das gedacht habe, aber das Ergebnis gefällt mir. Es ist auch nicht bei dieser einen Box geblieben, aber davon später mehr.

Material :

Designpapier 'Summerfeeling orientalisch rosa bunt

Designpapier 'Mimis Kollektion Aquarell rosa'

Acrylperle 'Ornament' 15


So viel von mir für heute. Habt einen schönen (hoffentlich nicht zu heißen) Tag.

Weitere tolle Werke mit der Junibox gibt es hier: klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen