Samstag, 29. Juni 2019

* Kreativbox Juni Teil 2 - Alexandra Renke *

Hallo zusammen,

heute kommt der zweite Teil meiner Werke mit der wunderschönen Junibox von Alexandra Renke. Diesmal mit zwei Karten.




Bei dieser Karte habe ich zunächst jeweils ein Stück Designpapier und Cardstock aufgeklebt. Darauf habe ich ein Stück Graupappegeklebt, das ich zuvor mit Designpapier verkleidet habe. Dadurch wirkt das Ganze schön plastisch.Den Abschluss bilden ein Kreiselement, das ich mit dem tollen Stempel aus der Box verziert habe und eine selbstgemachte Quaste.










Auch die zweite Karte ist relativ schlicht gehalten. Ein Stück strukturiertes Seidenpapier  und darauf ein aus Designpapier gestanztes Ornament. Die Dekoration besteht wieder aus einer Quaste, diesmal mit einer Perle.






Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Material:

Designpapier 'Summerfeeling orientalisch rosa bunt'


Motivstempel 'Lotus Ornament'


Designpapier 'Summerfeeling orientalisch bordeaux'






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen