Samstag, 27. Juli 2019

* Sommer-Leporello mit der Kreativbox Juli * Alexandra Renke

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Minialbum zeigen, das mit dem Material aus der Kreativbox Juli von Alexandra Renke entstanden ist. Außerdem habe ich noch ein paar Stanzen und Papiere aus der aktuellen Sommerkollektion verwendet.






Entstanden ist ein Leporello-Mini mit einem Cover  aus zwei Graupappe-Stücken, die ich mit Designpapier aus der Box bezogen habe. Zusammengehalten wird es von einem farblich passenden Gummiband, ebenfalls aus der Box und einer der tollen Perlen aus dem Shop.











Hier ein Blick auf den Innenteil, den ich auf Vorher- und Rückseite dekoriert habe, sodass mehr Platz für Fotos bleibt. Beide Teile des Covers haben außerdem noch eine Einschubtasche bekommen.


Und hier kommen die Innenseiten :



Hier ist der Hintergrund mit Novo Embellishment Mousse und der Sonnenbrillen-Schablone aus der Sommerkollektion gestaltet. Schirme und Liegestühle habe ich aus Designpapier ausgeschnitten und die Sonnenbrille , sowie die Wolken, ausgestanzt.






Auf dieser Seite kamen die wunderschönen Stanzen der Sommerkollektion zum Einsatz: Cocktailglas mit Schirmchen und Früchten, Badeanzüge, die ich auf eine Wäscheleine aus Twine gehängt habe und ein paar Flip Flops,






Auf dieser Seite geht es fruchtig weiter. Der Hintergrund links ist mit einer Schablone und Stempelfarbe entstanden, ergänzt durch ein paar ausgestanzte Bananen.






Für diese Seite habe ich Eis ausgeschnitten und auf einen Streifen fransig eingeschnittenes Papier genäht.






Die linke Seite hat eine Klappe bekommen, hinter der ein Foto Platz findet. 











Und hier noch einmal die Cocktailgläser und Schirmchen. 






Jetzt muss ich das Mini nur noch mit schönen Sommerfotos füllen.
Das benutzte Material findet ihr unten verlinkt.

Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch ein schönes ,sonniges Wochenende.



Material:

Papiere:

Designpapier 'PopSommer Mini Flamingos'

Designpapier 'PopSommer Sonnenschirm'

Designpapier 'PopSommer Liegestuhl'


Designpapier 'PopSommer Sonnenbrillen'

Designpapier 'PopSommer Eis'

Designpapier 'PopSommer Bananen'

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Mini. Soooo viel zu schauen :)) Und alles hat seine Verwendung gefunden. Einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sommerlich, da bekommt man doch richtig Lust auf die warmen Tage demnächst.Morgen kommt mein Artikel zum Thema Englischkurse !Schaut dann doch gerne mal vorbei.Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen