Montag, 15. Februar 2016

*Sketch Blog-Hop * (Dani Peuss Märzkits)


Herzlich willkommen zum heutigen Mitmach Montag von Dani Peuss. Diesmal haben wir drei Sketche für euch vorbereitet und da heute der 15. Februar  ist und die neuen Kits erscheinen, hat das Dani Peuss Team  nach diesen Sketchen Layouts mit den Märzkits erstellt. Also hüpft über die Blogs und lasst euch inspirieren.
Die Liste mit den Links findet ihr am Ende des Beitrags.

So sehen die drei Sketche aus:

Sketch 1






Sketch 2






Sketch 3





Ich habe mir die Sketche 1 und 3 ausgesucht und umgesetzt und das ist dabei herausgekommen:



Ich habe hier ein großes und ein kleineres Foto übereinandergelegt und darüber noch einen Rahmen aus dem Ephemera Pack aus dem Kit. Außerdem ist im Kit diesmal ein tolles Alphabet-Stempelset, mit dem ich hier einen Teil des Titels gestempelt habe.
Falls jemand das blaugestreifte Papier im Kit nicht finden sollte: es handelt sich hierbei lediglich um den Randstreifen des Amy Tangerine Papiers mit den Kameras.
Man soll ja nichts umkommen lassen. :)

















Und so sieht mein Layout zu Sketch 3 aus:



Auch hier ist ein Teil des Titels gestempelt. Das Wort *happy* ist aus dem hellen Holzmuster-Papier ausgestanzt.

















Das war es von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen der Sketche
Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So langsam schleicht die Erkältung sich davon, vll schaffe ich es heute eure Sketche als Anregung zu nehmen und ein Layout zu scrappen =)

    Wie immer hast sind deine Layouts ein Traum*hach*

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir besser geht.
      Dann mal ran an die Sketche. :)

      Löschen
  2. Schöne Sketchumsetzungen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LO's. Das erste gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sketchumsetzungen sehen klasse aus!
    >Wunderschön!<
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen