Freitag, 20. November 2015

*Herbst-Feeling* (Dani Peuss Dezemberkit)

Hallo zusammen,

seit Montag sind das Dezemberkit und die Add Ons im Shop und ich  habe ein erstes Layout für euch.
Auch wenn man bei Dezemberkit unweigerlich an Weihnachten denkt, ist es keineswegs ein reines Weihnachtskit.Papiere und Embellishments sind relativ neutral gehalten, sodass man sie sehr vielseitig verwenden kann. Ich habe damit sowohl herbstliche, als auch weihnachtlich/winterliche Layouts gemacht.
Das heutige Layout ist ein herbstliches.Ich habe daher Papiere in Gelb- und Grüntönen, sowie passende Labels und einen gelben Flair Button verwendet.Zusätzlich habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt, von denen ich einige mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt habe.


















Das war es von mir für heute.
Habt ein schönes Wochenende und vergesst nicht unseren Blog-Hop am Sonntag. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pink Paislee), Flair Button (Dani Peuss), Perlen (Freckled Fawn), Stanzen (Simply Graphic), Clip (Pink Paislee), Sticker (Teresa Collins), Stempelfarbe (Hero Arts)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    was für ein schönes klares Layout! Toll :) Die Stanze der Blätter kann frau auch hier in Deutschland kaufen? Wenn Du mir veraten könntest wo, wäre ich Dir sehr dankbar. Ein tolles Wochen ende, mit leckerm 1. Advent ;) Valeria

    AntwortenLöschen