Freitag, 5. Februar 2016

*Dachgarten* Jumpstart Layout

Hallo zusammen,

ich habe ein weiteres Layout vom SBT Jumpstart zu zeigen. Die Vorlage kam von Nina Menden,  deren Layouts ich sehr gerne mag. 
Die Fotos auf dem Layout zeigen ein winziges schiefes Haus in einer kleinen dänischen Stadt. (In der fast alle Häuser so windschief und putzig sind). Den beiden Kleingewächsen auf dem Dach verdankt das Layout seinen Titel.
Ich habe bei der Papierwahl das Holz und das Mauerwerk aus den Fotos wieder aufgegriffen und mit reichlich Schnickeldi um mich geworfen. :)

Und das kam dabei heraus:
































Danke fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Kaisercraft / Studio Calico), Alphas (American Crafts), Wood Veneers ( Studio Calico / Pinkfresh Studio), Rahmen (Gossamer Blue), Sticker (Gossamer Blue / Freckled Fawn), Flair Button (American Crafts), Enamel Dots (Crate Paper), Stempel (Prima), Vogelstanzer (Martha Stewart)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout, das Hintergrundpapier find ich super, passt perfekt zu dem Häuschen ;o)

    AntwortenLöschen