Dienstag, 14. Juni 2016

* Julikit Sneaks *

Hallo zusammen,

morgen ist es schon wieder so weit - die neuen Kits und Add Ons von danipeuss.de wandern in den Shop und können bestellt werden. Als kleines Appetithäppchen habe ich eine Collage von Ausschnitten meiner Layouts, die ich mit dem Kit gemacht habe, zusammengestellt. Nach und nach gibt es dann auch die ganzen Werke zu sehen. :)



Ich hoffe, ich konnte eure Neugier schon mal ein bisschen wecken. ;)
Am Sonntag wird es auch wieder einen Inspirations-Blog-Hop des Dani Peuss Teams geben.
Habt noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts sehen klasse aus - so schön farbenfroh! Und man erkennt eindeutig den Einfluss von Wilna :)
    Mir sind die OWS meist zu teuer und ich bin mir meist nicht recht sicher, ob sich der Preis lohnen würde. Daher hab ich leider keinen Tipp für dich :-(
    LG Reni

    AntwortenLöschen