Dienstag, 13. Dezember 2016

* Merry * (Felicity Jane Kit)

Hallo zusammen,
Hi there,

ein bisschen verspätet wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, der Weihnachtsstress hat euch nicht allzu sehr im Griff. Bei mir gibt es heute keine Weihnachtskarten, aber ein weihnachtliches Layout mit einem Foto unserer Außendeko am Eingang. Für dieses Layout habe ich das Novemberkit und noch einige Extras von Felicity Jane benutzt. Das Kit ist eigentlich nicht speziell weihnachtlich, passt aber von den Farben sehr gut zu weihnachtlichen Themen.

I hope you had a good start into the new week. Just 12 days until Christmas, so I'll share a Christmas themed layout today with a picture of our front door decoration. The layout is made with the Felicity Jane Novemberkit and some extra embellishments. It's not really a Christmas kit but  the papers go very well with Christmas themes.




















Das war es von mir für heute. Danke fürs Vorbeischauen. Ich mache mich jetzt daran, ein paar tage in meinem December Daily aufzuholen.Davon demnächst mehr. Habt einen schönen Tag.

Thanks for stopping by. Now I'm off to keep up with my December Daily. I'll share some pages here soon.


Material/Supplies: Felicity Jane Studio

1 Kommentar: