Sonntag, 1. April 2018

* Scrapbook Werkstatt Monatssketch April*

Hallo zusammen,

Hi there,


der erste April ist da und das heißt, es gibt wieder einen neuen Sketch in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt.
In diesem Monat kommt der Sketch von Anna.

it's April 1st and that means there is a new sketch in the Scrapbook Werkstatt inspiration gallery and it's designed by Anna.




Die Umsetzung hat mir großen Spaß gemacht und so sieht mein Layout aus:

I had so much fun with the sketch and here's my take on it:






Ich habe Papiere und Stanzen von Alexandra Renke und aus der Crate Paper 'Flourish' Kollektion verwendet.


I used dies and papers designed by Alexandra Renke and the Crate Paper 'Flourish' collection.















Mehr Umsetzungen des Sketches von meinen Designteam-Kolleginnen findet ihr in der Inspirationsgalerie der Scrabook Werkstatt. Viel Spaß damit. Ich freue mich schon auf eure Umsetzungen.
Danke fürs Vorbeischauen.

You can find more layouts made by the other design team members in the Scrapbook Werkstatt inspiration gallery.
Thanks for stopping by.

3 Kommentare:

  1. Wow... was für ein geniales Layout Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Sketch ist eine Herausforderung. Du hast ein wundervolles Layout gemacht.

    Liebe Grüsse Nadia ♥

    AntwortenLöschen