Samstag, 6. Oktober 2018

* Alexandra Renke - Nordic Pattern *






Hallo zusammen,

Hi there,


*Nordic Pattern* ist das Monatsthema im Oktober bei Alexandra Renke. Dazu gibt es eine Kollektion mit wunderschönen Mustern, Stempel, Schablonen, Stanzen und Washi Tapes in skandinavischem Design. Ich habe damit ein Mini mit Filzeinband gemacht, das ich als Weihnachtsplaner benutzen werde.

*Nordic Pattern* is the name of the new Alexandra Renke Christmas collection with beautiful papers, stamps, stencils, dies and washi tapes in scandinavian design. I used the collection to make  a minialbum with felt cover which I'll use as  Christmas planner. 












Für das Cover habe ich ein Stück Filz  und eine Ringmechanik benutzt.

For the cover I used a piece of felt and a ring binder.






Das Innenleben besteht aus Registern und Notizblättern, sodass ich den Planer in Themen unterteilen kann, wie z.B. Weihnachtsdeko, Geschenkeliste, Adressen für Weihnachtskarten, Plätzchenrezepte etc.

I made dividers for everything that has to be planned and organized for christmas like for example decoration, recipes, presents and addresses for Christmas cards .
































































Danke fürs Vorbeischauen.
Habt ein schönes Wochenende.


Thanks for stopping by.
Have a nice weekend.

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke, Dein Weihnachtsplaner ist einfach ein Traum! So viele wunderschöne Ideen ...
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super Anregungen!!! Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das Büchlein ist so wunderschön. Darin würde ich meine Ideen und Gedanken auch gerne festhalten :o)
    Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Mini Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen