Sonntag, 6. Dezember 2020

Adventslayout (Alexandra Renke)

 Hallo zusammen,


ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Passend dazu zeigt das Layout Team von Alexandra Renke heute Adventslayouts.  Ich habe auf meinem Layout unseren Adventskranz festgehalten, der eigentlich kein Adventskranz ist, sondengleichzeitig auch eine Art Adventskalender. es gibt für jeden Tag von 1-24 nummerierte Kerzen und man kann täglich eine Kerze abbrennen. Dazu habe ich noch kleine Schilder gemacht, nummeriert von 1 bis 4 (1. bis 4. Advent). Das Ganze steht auf einem kleinen Tablett, das Platz für etwas Demo bietet. Ich mag das sehr. So nimmt man sich täglich eine kleine Auszeit und zündet eine Kerze an.

Für meinen Layout Hintergrund habe ich zwei Designpapiere und etwas Seidenpapier in Streifen gerissen und aufgenäht. Die gerissenen Ränder und das geknüllte Seidenpapier schaffen schöne Strukturen.

Meine Fotos haben noch Rahmen bekommen und drumherum habe ich Schneeflocken und ausgeschnittene Mistelzweige arrangiert.Aus Glitzerkarton ausgestanzte Sterne und Holzteile ergänzen das ganze.Am oberen und unteren Rand habe ich als Blickfang den Cardstock eingerissen und mit dem Designpapier hinterlegt.










































Und hier habe ich euch noch die Materialien verlinkt:




Das war es von mir für heute.
Habt einen schönen Sonntag.

Anke xx













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen