Mittwoch, 2. Dezember 2020

Weihnachtliche Geschenkanhänger (Alexandra Renke)

 Hallo zusammen,


und hier ist auch schon der nächste Beitrag. ;) 

Ich habe mit der Weihnachtskollektion von Alexandra Renke drei Geschenkanhänger gestaltet. 




Die Schneekugel-Stanzen finde ich ja ganz besonders schön und sie können, kombiniert mit anderen Stanzen, wie den kleinen Häusern, Bäumen etc. zu immer neuen kleinen Szenerien zusammengestellt werden.





Ein bisschen von dem flauschigen Schafswollband musste auch mit dazu. 















Hier habe ich die Blätter  mit  Nuvo Glimmerpaste von Tonic Studios bepinselt. Wenn man die Paste etwas dicker und unregelmäßig aufträgt und dann sofort mit dem Heißluftföhn bearbeitet, sieht es aus, als wenn auf den Blättern Schnee und Eis haften würde. Wenn man die Paste gleichmäßig und dünn aufträgt, trocknet der feuchte Anteil ein und nur der Glimmer ist zu sehen. Man kann die Paste auch mit Farbe mischen, und so eine Glimmerpaste im gewünschten Farbton herstellen.






Zur Befestigung habe ich Streifen der tollen recycelten Seide verwendet, die es in unterschiedlichen Farben in der Erlebniswelt gibt.


Jetzt brauche ich zu den Anhängern nur noch die passenden Geschenke. ;)
Habt ihr schon alle beisammen?
Unten findet ihr die verwendeten Produkte verlinkt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Anke xx


Material:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen