Dienstag, 15. Dezember 2020

Karte mit Fingerabdruck Figuren (Alexandra Renke)

 Hallo zusammen,


heute habe ich eine Karte mit Fingerabdruck Figuren für euch. Das ist etwas, das sicher auch Kindern viel Spaß macht.






Körper und Kopf der Rentiere sind mit Daumen und kleinem Finger aufs Papier gestempelt.






Dann werden Beine, Augen, Nase, Maul , Geweih und Schwanz mit ein paar Filzstiftstrichen hinzugefügt.
Noch ein paar Tannen und ein Schriftzug ausgestanzt und fertig ist diese niedliche Karte.











Das war es von mir für heute.
Danke fürs Vorbeischauen .

Anke xx


Materialliste:

Stempelkissen braun












1 Kommentar:

  1. Karten mit Fingerabdrücken sind echt eine tolle Idee finde ich.Werde ich glaube ich nach meinem Urlaub mit meinem Mann in den Hotels Welschnofen auch probieren.Grüße Tanja

    AntwortenLöschen