Sonntag, 24. Januar 2021

Alexandra Renke Designteam Blog Hop

 Hallo zusammen,




 

heute möchte sich das Alexandra Renke Designteam 2021 mit einem Blog Hop vorstellen. Parallel dazu gibt es auch noch einen Instagram Hop, da nicht alle Designteam-Mitglieder ein Blog haben. Wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, dann kommt ihr gerade von Silke zu mir und  weiter geht es nachher bei Karin . Da mich sicherlich viele schon kennen und ja noch einige Stationen zu hüpfen sind, fasse ich mich kurz. ;)

Ich bin Anke und lebe mit meinem Mann und meinen Hunden Louis und Alfred im gerade malerisch verschneiten Goslar im Harz. Schon immer kreativ unterwegs, habe ich 2011 das Scrapbooking für mich entdeckt und meine Liebe zu schönen Designpapieren und Embellishments. Ich mache gerne Layouts und Karten, sowie auch Minialben und Mixed Media Projekte. Für das neue Designteam werde ich in den Bereichen Layout und Specials tätig sein.



Mein Projekt für den heutigen Blog Hop ist ein gebundener Notizblock:



Bezogen habe ich ihn mit einem der neuen Designpapiere und verziert mit einem Perlenband und einem Anhänger, den ich mit einer der neuen Stitches Dies gemacht habe. Das verwendete Material verlinke ich weiter unten noch. Jetzt aber erst noch ein paar Bilder.























Materialliste:


Das war es von mir für heute. Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche noch viel Spaß beim Blog Hop.
weiter geht es bei Karin.



Und hier ist noch einmal die Komplette Liste aller Teilnehmer:

Drei Teammitglieder sind nur bei Instagram unterwegs. Hier findet ihr ihre Accounts:

@annettemenzel   (Annette)







Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    WOW was für ein schönes Notizbuch hast Du da gezaubert. Wunderschön. Du beherrscht nicht nur das Layouten, nein Du bist eine vielseitiges Talent.
    Freue mich immer sehr über Deine Projekte.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Das Notizbuch schaut so edel aus!
    Ich muss Dir auch verraten, dass ich schon sehr lange ein Fan von Deinen Werken bin ☺️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schlicht und edel, ganz toll Anke! :) VG Angi

    AntwortenLöschen