Dienstag, 1. Dezember 2020

Weihnachtlich dekorierter Setzkasten (Alexandra Renke)

 Hallo zusammen,


einen schönen ersten Dezember wünsche ich euch allen. Ja, hier war wieder lange nichts los, aber das soll nicht so bleiben . Nachdem ich die Spinnweben und den Staub entfernt habe, kann ich nun mit dem Dekorieren anfangen. Ich habe einen Setzkasten mit Fotos und weihnachtlicher Deko gestaltet. Der Setzkasten selbst ist schon älter. Ich habe ihn weiß gestrichen und dann die Fächer gestaltet. Ich habe einige schöne Winter und Weihnachtsfotos herausgesucht und auf die Fächer verteilt. 




Die übrigen Fächer habe ich mit kleinen weihnachtlichen Szenen und Motiven gestaltet.Verwendet habe ich dafür die wunderschönen Weihnachtspapiere, Stanzen und Dekoelemente von Alexandra Renke. Ein paar Naturmaterialien, wie die kleinen Zapfen ergänzen das Ganze.
Zwei der schönen neuen Holz Cuts habe ich auch verwendet. Beide habe ich mit weißer Acrylfarbe bemalt.






















Und hier habe ich euch die Artikel verlangt, die ich benutzt habe:



So viel von mir für heute.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Anke xx





1 Kommentar:

  1. Schöner Setzkasten und wunderbar weihnachtlich wie ich finde.Hast du mal wieder toll hinbekommen.Wie war es eigentlich beim Rhetorik lernen ?Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen